royal beauty clinic

PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE


Für eine Terminvereinbarung erreichen Sie uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr.
0032 123 954 24 oder
0032 477 759 435

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie Kontakt auf:

Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an brunodhondt8@gmail.com. Wir setzen uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.

 

Beratungen in Deutschland


Fotos Liposkulptur / Fettentfernung

Sie können die Bilder druch Mausklick vergrößern
 

 

  
29-jährige Frau mit einer vermehrten Fettansammlung auf Innen- und Außenseite der Oberschenkel (Reiterhosen). 



  
Die gleiche Frau 3 Monate nach Fettentfernung auf der Außen- und Innenseite der Oberschenkel. 






  
39-jährige Frau mit einer vermehrten Fettansammlung in Höhe der Hüften und auf der Außenseite der Oberschenkel. 



  
Die gleiche Frau 3 Monate nach Liposkulptur der Hüften und Oberschenkel. 






  
38-jährige Frau mit dem Wunsch die Hüften und Außenseite der Oberschenkel korrigieren zu lassen. 



  
Die gleiche Frau 3 Monate nach Liposkulptur der Hüften und Oberschenkelaußenseite. 






    
24-jährige Frau mit erhöhter lokaler Fettansammlung auf der Außenseite der Oberschenkel und auf den Hüften. 



  
Die gleiche Frau 3 Monate nach Fettentfernung an den Hüften und Oberschenkelaußenseiten. 






  
20-jährige Frau mit typischen "Reiterhosen". 



  
Die gleiche junge Frau 3 Monate nach Liposkulptur der Oberschenkelaußenseite. 






  
46-jährige Frau mit zuviel Fett auf der Vorderseite ihrer Oberschenkel. 



  
Die gleiche Frau 3 Monate nach Fettentfernung an der Oberschenkelvorderseite. 






  
21-jährige junge Frau, die unzufrieden mit dem Form ihres Gesäßes und mit der Fettansammlung auf der Oberschenkelinnenseite war. 



  
Die gleiche junge Frau 3 Monate nach Liposkulptur der Ober- und Unterseite des Gesäßes sowie der Außen- und Innenseite der Oberschenkel.






    
40-jährige Frau, die mit dem Übergang von Kinn zum Hals unzufrieden war, sich aber keinem Lifiting unterziehen wollte.



    
Die selbe Frau 2 Monate nach der Fettabsaugung. Diese wurde über kleine Einschnitte hinter dem Ohrläppchen vorgenommen.






  
31-jährige Frau, 171 cm, 59 Kg, die eine Figurkorrektur auf der Außen- und Innenseite der Oberschenkel wünschte. 



  
Die gleiche Frau 3 Monate nach der Fettabsaugung der Außen- und Innenseite der Oberschenkel. 






  
34-jährige Frau, 165 cm, 72 Kg mit 3 Kindern. Die Fettansammlungen auf Hüften und Oberschenkeln widersetzten sich allen Fitnessübungen.



  
Die gleiche Frau 6 Wochen nach der Fettentferung an den Hüften sowie an der Außen- und Innenseite der Oberschenkel. 







36-jährige Frau mit vermehrter Fettansammlung auf der Hüften. 




Die gleiche Frau 3 Monate nach Fettentfernung an den Hüften. 






  
28-jährige Frau, die eine Figurkorrektur von Bauchwand, Rücken, Innen- und Außenseite der Oberschenkel wünschte . 



  
Die gleiche Frau 3 Monate nach Liposkulptur der Bauchwand, Hüften, Rücken sowie Innen- und Außenseite der Oberschenkel. 






  
45-jähriger Mann, der unzufrieden mit seinem Doppelkinn war, aber keinen chirurgischen Eingriff vornehmen lassen wollte.



  
Der selbe Mann 2 Monate nach der Fettabsaugung am Übergang von Kinn zu Hals über kleine Einschnitte hinter dem Ohrläppchen.






  
43-jährige Frau mit einer erhöhten Fettansammlung auf der Hüften und Oberschenkelaußenseiten.



  
3 Monate nach Fettabsaugung an den Hüften und der Oberschenkelaußenseite. Die ursprünglich viereckige Hüftform wurde durch die Liposkulptur zu einer harmonischeren Einheit.